News 1. Damen

D1 Ein Abendspiel für den TV Oyten

[post_published] | [post_category]

Drittliga-Spiel neu terminiert

Dass das Heimspiel des TV Oyten in der 3. Handball-Liga der Frauen gegen den SC Alstertal-Langenhorn nicht wie geplant am 13. März ausgetragen werden kann, hatte sich bereits am vergangenen Donnerstag angedeutet. Wegen mehrerer Corona-Fälle im Team hatte der TVO laut Trainer Marc Winter beim Deutschen Handballbund um eine Verlegung der Partie gebeten und beantragt. Am Freitag wurde diese auch offiziell.

Nun soll die Begegnung am Mittwoch, 23. März, um 20.15 Uhr in der Pestalozzihalle angepfiffen werden. Drei Tage zuvor steht für die „Vampires“ beim SV Werder Bremen II das Derby gegen den Tabellenletzten an. Noch immer nicht neu angesetzt ist das Auswärtsspiel der Winter-Sieben beim VfL Oldenburg II. Das Duell mit der Bundesliga-Reserve aus der Huntestadt wurde ebenfalls coronabedingt abgesagt.

Quelle: Achimer Kurier  –  Autor: Forian Cordes

Die nächsten Spiele der 1. Damen

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden