News 2. Herren

H2 TVO 2. Herren im Aufstiegskampf

[post_published] | [post_category]

Kommt mit uns in die Pesta und helft, Intschede zu besiegen

Liebe Leser:innen, liebe Handballfreunde:innen,

wir, die 2. Herren, bitten um zahlreiche Unterstützung im Spiel um die wohl wichtigsten Punkte in unserem Kampf, das Aufstiegsturnier zu erreichen, wo es für uns um die Wurst gehen soll.

Vorab ein bisschen Info für alle Interessierten:
Die Landesklasse wird zur nächsten Saison aufgelöst (die nächst höhere Liga aus unserer Sicht) und für nur eine Mannschaft aus unserer Regionsoberliga besteht somit die Möglichkeit, direkt in die Landesliga aufzusteigen. Wer sich nun unsere Tabelle vor Augen führt, mag zurecht denken: „Hä? Die sind doch Dritter?!“ Das ist richtig, aber die ersten beiden Mannschaften (Rotenburg und Daverden) dürfen aufgrund komplexer Ligaregelungen nicht aufsteigen (die Situation des jeweils übergeordneten Herrenteams spielt da eine entscheidende Rolle, soviel dazu). Wer also Dritter wird, fährt zum Turnier (das mit der Wurst)! Bisher sieht es ganz gut aus für uns, aber um die dafür notwendige Ausgangssituation zu festigen, brauchen wir diesen Sieg am kommenden Sonnabend (Anwurf ist um 20:00 in der Sporthalle zu Pestalozzi).

Genug der Handball-Theorie! Wir brauchen Euch! Wir brauchen Dampf, wir brauchen Lärm! Natürlich auf Oytener Seite. Denn mit einem brisanten und gut gestimmten Publikum stünden wir noch besser da, als wir dank der tatkräftigen Unterstützung aus der 1. Herren eh schon dastehen. Timo Blau, Leonard Fischer und Max Sell, sowie die Oytener Torwart-Legende Stephan Meiners werden sich in unsere Reihen mischen und für ausreichend Unterstützung sorgen. Vielen Dank schonmal von uns, der 2., an alle Beteiligten, die das möglich machen – vor allem die dahinterstehenden Trainer!

Also: der Spielfilm am Samstag Abend wird bestimmt später noch wiederholt und Abendbrot gegessen habt Ihr bis dahin wohl auch alle. Das von uns dringend empfohlene postkulinarische Pils gibt es dann in der bekannten Pestalozzi-Kneipe (Garage).

Es darf getrommelt, geklatscht und am Ende wohl auch hoffentlich gefeiert werden! Helft uns bitte, diese 2 enorm wichtigen, wenn nicht sogar entscheidenden Punkte in Oyten zu behalten.

Wir freuen uns über jede und jeden, die sich blicken lassen – bringt alle mit, die sich nicht um 20:00 ans Sofa gekettet haben.

DANKE! Eure 2. Herren.

Autor: Sören Reelfs

Die nächsten Spiele der 2. Herren

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden