News 2. Damen

D2 Kohls hofft auf den „Klick“

[post_published] | [post_category]

Beim TV Oyten II hat Sebastian Kohls in der Vorwoche beim Kantersieg gegen die HG Winsen „ansatzweise die Leistung gesehen, die ich mir von meiner Mannschaft vorstelle.“ An diesem Wochenende geht es für den Coach mit der Oberligareserve zum noch ungeschlagenen MTV Eyendorf. „Ich hoffe, dass es bei allen im Kopf klick gemacht hat und wir nicht wieder in die alten Muster in fremden Hallen verfallen“, blickt Oytens Trainer dem Top-Spiel gespannt entgegen. „Stehen wir hinten noch etwas sicherer und reduzieren unsere Fehler im Abschluss, ist mir nicht bange.“ Die Gastgeberinnen haben zuletzt gegen den TuS Bergen bewiesen, dass sie größere Rückstände wettmachen können. Beim 27:26-Erfolg gegen den Vorjahresmeister war das Team um Haupttorschützin Annika Fröhlich Ende der ersten Halbzeit mit 9:15 ins Hintertreffen geraten. Mit der Partie in Eyendorf verabschiedet sich der TV Oyten II in eine dreiwöchige Spielpause. Weiter geht es für das Team am 30. Oktober mit dem Heimspiel gegen Bergen.

Anpfiff: Sonnabend um 17 Uhr in Eyendorf

Quelle: Achimer Kurier  –  Autor: Jürgen Prütt

Die nächsten Spiele der 2. Damen

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden