News 3. Herren

H3 mit erster Niederlage

8. November 2022 | 3. Herren

Nach 4 Siegen in Folge musste die dritte Herren die erste Saison Niederlage hin nehmen.

Schon vor Beginn der Partie sprang der Funke nicht auf die Mannschaft über. Man merkte der Mannschaft an, dass es heute ganz schwer wird an die zu Letzt gezeigten Leistungen an zu knöpfen.

Bis zur 5 Minuten, konnten wir durch das Tor von Tim Schlömp zum 4:3, die Partie noch offen halten. Danach konnte sich der TSV nach und nach einen Vorsprung erarbeiten und führte zur Halbzeit mit 16:9.

In der Halbzeit sprachen wir die Dinge an die anders bzw. besser gemacht werden müssen um den Gegner knacken zu können. Leider konnten wir die besprochenen Sachen nicht umsetzen und rannten die ganze zweite Halbzeit den Rückstand hinter her.

Jetzt heißt es: „Krone richten, auf stehen, weiter machen“. Am kommenden Sonntag geht es zum TV Sottrum II. Auch hier wird es schwer die zwei Punkte mit nach Oyten zu nehmen, wir werden aber alles geben!!!

Denn wir haben ein Ziel und dafür zählen nur Siege!!!

Die nächsten Spiele der 3. Herren

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden