Am Samstag Nachmittag spielten wir heim in Oyten gegen Ganderkesee. In einem hart umkämpften Spiel konnte Ganderkesee immer mit ein paar Toren führen. Egal wie sehr wir es versuchten das Spiel zu wenden, mehr als einige zwischenzeitliche Ausgleichstore waren leider nicht für uns drin. 32 Tore zu werfen ist nicht schlecht, zumal die Kombination Frieda-Luisa K.-Amalia sehr gut harmonierte und zu vielen Torchancen kam. Die Abwehr bot jedoch vor allem im 1 gegen 1 zu viele Lücken, oder Abpraller von starken Torwartaktionen konnten nicht von uns aufgenommen werden, sodass Ganderkesee am Ende mit 37:32 gewinnen konnte.
Damit haben wir nun leider so ein bisschen den Anschluss an die obere Tabellenhälfte verpasst, werden uns aber nicht unterkriegen lassen und im letztem Spiel des Jahres am 10.12 in Findroff nochmal alles reinhauen!
#FeuerFrei