Mit Selbstvertrauen in die nächste Partie

28. April 2023 | 1. Damen

Der Jubel beim TV Oyten war am vergangenen Wochenende groß. Mit 34:26 gewannen die „Vampires“ das Top-Spiel gegen die SG Friedrichsfehn/Petersfehn. Als Tabellenzweiter hat die Mannschaft von Carolin Sunder lediglich zwei Zähler weniger als Spitzenreiter HSG Hunte-Aue Löwen. Als nächstes wartet ein Auswärtsspiel gegen den Tabellensiebten HSG Hude/Falkenburg. „Wir müssen den Rückenwind aus den vergangenen drei Spielen mitnehmen. Verstecken brauchen wir uns nicht“, macht Carolin Sunder klar, dass ihre Mannschaft nach drei Siegen in Serie selbstbewusst auftreten kann.

Das Hinspiel gewann der TVO im November vergangenen Jahres deutlich mit 36:23. An ein ähnlich einseitiges Spiel am Wochenende glaubt Sunder nicht. „Im Hinspiel hatte Hude einen schlechten Tag. Das wird nicht noch mal passieren. Hude ist zu Hause stärker als auswärts“, sagt die Oytener Trainerin. Personell sieht es bei den „Vampires“ gut aus. Carolin Sunder steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Anpfiff: Sonntag um 16.30 Uhr in Ganderkesee

Quelle: Achimer Kurier – Autor: Maurice Reding

Die nächsten Spiele der m.B-Jugend

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden