Handball-Oberliga: TV Oyten setzt auf einen eingespielten Kader und peilt mindestens Platz sechs an
Handball-Oberligist TV Oyten startet mit einem nahezu unveränderten Kader in die neue Saison und setzt weiterhin auf eine schnelle und offensive Spielweise. Die Mannschaft von Trainer Lars Müller-Dormann, der nach dem Abschied von Marc Winter erstmals alleinverantwortlich an der Seitenlinie steht, strebt mindestens Platz sechs an.











