Oyten III gewinnt und Trainer Sievers bleibt – Intschede verliert
Mit einem deutlichen Sieg beendet der TV Oyten III seine erste Verbandsliga-Saison. Trainer Sievers bleibt dem Team treu. Für den TSV Intschede hingegen war es eine enttäuschende Spielzeit als Schlusslicht.










