WD: Starke Leistung wird mit 26:21-Sieg belohnt

[post_published] | [post_category]

Gegen die HSG Mittelweser/Eystrup ging es auswärts für die Mädels der D-Jugend gleich gegen einen sehr starken Angriff los. „Gegenhalten!“ –  so hieß es das ein oder andere Mal von der Bank. Mit einem schnellen Tempospiel und einem sehr guten Zusammenspiel von Rückraum und Kreis platzierten die Mädels den Ball oft im Netz des Gegners –  so dass der TVO mit einer  Drei-Tore-Führung in die Halbzeitpause gehen konnte (15:12).

Auch in der zweiten Hälfte hielten unsere Spielerinnen ihr Tempospiel aufrecht und standen in der Deckung weiter sicher. Bis auf fünf Treffer wurde der Vorsprung ausgebaut. Ein verdienter Sieg, bei dem sich fast alle Mädchen in die Torschützenliste eintragen lassen konnten. Auch, weil sich die Deckung stets auf ihre Torfrau verlassen konnte.

Die nächsten Spiele der Weiblichen D-Jugend

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden