Erfolgreicher Jahresauftakt der männlichen D-Jugend

[post_published] | [post_category]

Nach der Weihnachtspause konnte die männliche D-Jugend von Trainer Sven Lux und Timo Freymuth ihr Können im traditionsreichen ‚Wolf Deussen Forum Cup‘ in Wilhelmshaven unter Beweis stellen.

Die Vampires waren mal wieder in Bestform und auf allen Positionen sehr gut besetzt. Sven Lux stand ein Kader-Mix aus erster und zweiter D-Jugend zur Verfügung – er setzte die BatBoys geschickt ein, so dass alle Jungs ihren Beitrag zu einer perfekt gespielte Turnier leisten konnten.

In den 15-minütigen Spielen setzten sie sich in der Vorrunde souverän gegen vier ebenbürtige Mannschaften aus dem Norden Deutschlands durch und holten den Gruppensieg souverän mit 4 gewonnenen Spielen und 36 zu 11 Toren.

Im Finale gegen den ersten der Gruppen B glänzten sie dann wieder und gewannen eindeutig gegen den OHV Aurich mit 11:7 und holten sich den Pokal. Die Freude war groß!!

An einem langen Tag in Wilhelmshaven sahen wir eine konstante Leistung der Jungs und wir freuen uns darüber, dass sie mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken in die zweite Hälfte der Saison starten können.

Klasse Vampires BatBoys!!

Die nächsten Spiele der Männlichen D-Jugend

Die Termine aller Mannschaften sowie weitere Veranstaltungen findet ihr hier.

Keine Veranstaltung gefunden